Über mich

Andere Menschen sehen mich als kleines Mädchen. Süß. Leise. Aber Mensch bin ich auch.

Den großen Teil der Zeit verbringe ich mit meinem Freund, daneben bin ich hauptberufliche Bettpfannenträgerinnenschüleri  Auszubildende der Gesundheits – und Krankenpflege. Und daneben noch Rettungszwerg im Katastrophenschutz Bevölkerungsschutz und im Rettungsdienst.

Ich bin 20 Jahre alt & bin irgendwann mal zur Schule gegangen, die Erinnerung daran verblasst aber immer mehr und mehr.

Seit einiger Zeit wohne ich nicht mehr bei meinen Eltern, sondern darf mich zusammen mit meinen Freund durch die Tücken einer eigenen Wohnung kämpfen. Und damit glücklich sein.

 

Responses

  1. Hey.. wann nehmen wir das in Angriff mit den 100 Liegestützen???

    • Montag?

      • habt ihr eh noch nicht… 🙂
        *duck und weg*

  2. Wuhuu. dankeschön für den Link xD Nur wollt ich auf meiner aboutseite gar keine comments haben^^ hatte ich vergessen zu deaktivieren 😉

    • Dann lösch ihn halt ;).

      Kein Problem, werde jetzt in Zukunft bei dir etwas häufiger vorbeischauen *gg*

      • hab ich auch xD
        keine ahnung wann wir uns das nächste mal sehen..schätze mal du bist nächste woche nicht in hamburg 😉 also wann ist denn die nächste Hochzeit? xD wann heiratet mein Cousinchen? ;D

        • Nö, bin ich nicht. Ich wohne von euch aus gesehen genau in die andere Richtung, gelle :D.

          Mal sehen wann Felix heiratet *gg*.

          Ich heirate am 15.7.2012 – sogar der Partner steht schon fest =) [/ironieoff]

  3. Da ich jetzt schon länger auf deinem Blog mitlese und es sehr interessant ist, wollte ich dir das einfach mal mitteilen 😉 Ich bin auch Schülerin, Sani und möchte mal Medizin studieren. Und auf Anregung von Alltagimrettungsdienst möchte ich dir natürlich auch wünschen, dass es dir bald wieder besser geht.

  4. hey. ich finde deinen blog sehr interesannte..er gefällt mir wirklich sehr.. ich galube du hast einen neuen stammleser. 😉

    Liebe grüße,
    jessi. 🙂

  5. Hey!
    Ich weiß nicht, wo ich dir antworten sollte auf deinen Kommentar, also dachte ich, ich mach’s mal hier. 😉
    Erstmal freut es mich richtig, dass du dich gemeldet hast!! Ich wusste gar nicht, wie ich dich sonst finden sollte. :]
    Und dass sich die Beiträge so mies anhören.. liegt daran, dass ich meist nicht weiß, was ich schreiben soll, wenn es mir gut geht. Aber ja, jetzt gerade geht es mir gut.
    Wie geht es dir?
    Finde ich auch echt scheiße mit dem Forum. 😦
    Vermisse euch alle so sehr!

    Arya. ♥

  6. Solltest Post haben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: