Verfasst von: Thea | 20. November 2014

Stöckchen

Lange nichts geschrieben, ich weiß. Aber da mich mein Freund mit einem Stöckchen beworfen hat, muss ich ja quasi „“zwangsweise“ antworten… 😀

1. Bist du schon in Weihnachtsstimmung?

Je nach dem, wie man Lebkuchen-Essen deutet…
2. Freust du dich auf die Adventszeit und auf Weihnachten?

Dieses Jahre insbesondere auf Weihnachten – es wird der erste Heiligabend mit dem Kittelträger werden.
3. Schmuck am Weihnachtsbaum: rot-gold oder blau-silber?

Immer abwechselnd, bzw so, wie es zur aktuellen Farbgestaltung vom Wohnzimmer passt.
4. Weihnachten bei dir: ganz klassisch mit Gottesdienst und Bescherung oder doch irgendwie alternativ?

Klassisch bitte!
5. Das schönste Weihnachtsgeschenk, dass du je geschenkt bekommen hast?

Eine Postkarte, mit 2 Sätzen von meiner Schwester.
6. … und das schlimmste? (Du musst nicht verraten von wem 😉 )

Zum Glück gab es noch Keines, welches so schlimm war, dass ich mich noch daran erinnern würde…
7. Bist du zufrieden mit deiner aktuellen beruflichen, schulischen oder universitären Situation? Würdest du den gleichen Weg wieder wählen?

Zwiegespalten. Einerseits macht mir die Ausbildung schon Spaß, allerdings möchte ich definitiv auch noch studieren. Wobei ich glaube, dass mir die Ausbildung dort einiges bringen wird. Sowohl menschlich, als auch ein kleines bisschen fachlich (insbesondere das Verstehen der Zusammenhänge).
8. Siehst du gerade einen riesen Berg an Arbeit oder ein großes Problem vor dir?

2 Hausarbeiten, die noch geschrieben werden müssen. Und ein kaputtes Knie, weswegen ich aktuell nicht arbeiten kann. Aber das ist eine andere Geschichte…
9. Der Klassiker: Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Und warum?

-den werten Herrn Kittelträger. Weil zusammen ist besser als alleine. Und vor allem mit dieser besseren Hälfte… ❤

-Taschenmesser

-Milch. Nicht für mich.
10. Was ist dein Lieblingsreiseziel? Warst du dort schon einmal oder ist es dein Wunsch, dort einmal hinzureisen?

Ich finde London verdammt schön. Da war ich bisher zweimal; das letzte Mal vor 2 Monaten.
11. Fußball, Golf oder Couch-Potatoe? Oder was ganz anderes?

Davon am ehesten noch Fußball. Wobei meine Favoriten definitiv Skaten & Skifahren heißen.

So – nun meine 11 Fragen:

1. Wo kamst du her, als du das letzte Mal aus dem Fernzug gestiegen bist?

2. Auto, Öffis – oder doch eher das Radl?

3. Wie sähe für dich persönlich in deiner Branche dein Traumjob aus?

4. Was machst du Morgens als allererstes?

5. Beschreibe dich mit 4 Wörtern.

6. Was magst du an liebsten an dir?

7. Warum bloggst du? Gab es einen konkreten Anlass zum Start?

8. Bier, Wein, nur Klarer – oder vielleicht gar nichts? Was ist dein Favorit?

9. Wie sehen deine familientenchnischen Zukunftspläne aus? Klassisch mit Ehepartner, Kind & Haus? Oder eher Alternativ?

10. Was hast du an Sylvester vor?

11. Und passend zu 10. – gibt es jetzt schon Vorsätze? Wenn ja, welche?

Und das Stöckchen geht zurück an den Sender,an die Fräulein Schnecke, sowie an alle Anderen, die ihn haben möchten 🙂

Responses

  1. […] hat mich auch meine Freundin mit einem Stöckchen beschmissen. Da kann ich ja gar nicht anders, als die elf Fragen zu […]


Kommentar verfassen

Kategorien

