Verfasst von: Thea | 24. Mai 2013

Mein Abitur (okay) ist vorbei, mein Medizinertest (lief sehr

Mein Abitur (okay) ist vorbei, mein Medizinertest (lief sehr gut) ist vorbei.

Aktuell habe ich Pfingstferien und mein Freund ist mit seinem Studium in Slowenien, kommt erst Morgen wieder. Das finde ich grauenvoll. Ich vermisse ihn wirklich.

Auch die Unterrichtszeit nach dem Abi ist inzwischen fast rum, quasi nur noch 7 Tage Schule, wovon aber nur noch einer vor dem Notenschluss ist (den Sinn habe ich auch noch nicht verstanden).

Mein Abiballkleid habe ich bereits. Es ist – oh Wunder – grün. Schulterfrei, bis zur echten Taille eng gerafft, dann mit viel Stoff weit ausgestellt, Manu sagt, es erinnere ihn an ein süßes Bonbon. Ich habe mich darin sofort wohlgefühlt. Schuhe habe ich noch keine, aber er hat schon die passende Krawatte 🙂

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meine Chancen auf einen Studienplatz in Ulm gar nicht so schlecht stehen? Und das ich auf jeden Fall einen Ausbildungsplatz in der Krankenpflege in Ulm sicher habe?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: