Verfasst von: Thea | 19. März 2013

Aktualisierung.

Ich habe mal wieder einen Blick auf meinen Blog geworfen – und festgestellt, dass ich seit August hier nichts mehr gebloggt habe und alle Daten nicht mehr aktuell waren.

So bin ich inzwischen seit fast einem Jahr nicht mehr 17 und nicht mehr in der 12. Klasse. Und mein Abitur ist nicht in weiter Ferne, sondern in 3 Wochen. So bin ich aktuell PVD, also Praktikantin vom Dienst auf der hiesigen Wache. Seit letztem Juli habe ich dort 15 Praktikumsschichten auf dem RTW und 3 auf dem KTW absolviert. Letztens durfte ich eine kurze Strecke im Rettungshubschrauber mitfliegen, habe mich dafür mit einer Torte bedankt. Im August werde ich meinen Rettungshelfer machen.

Ich werde nach meinem Abitur kein FSJ machen, sondern direkt eine Ausbildung. Ich habe hier in der Umgebung mich an 3 Krankenpflegeschulen und an einer Schule für operationstechnische Assistenz beworben. In beiden Bereichen sehe ich mich in 5 Jahren. Die wären doof, wenn sie mich nicht nehmen würden ;).

Ich bin seit inzwischen fast 3 Monaten kein Single mehr, sondern führe eine „Vorzeigebeziehung“ mit meinem „Kerle“.  Ich bin glücklich. Er ist ebenfalls in meiner HiOrg, Ex-FSJler im Rettungsdienst, jetzt Student. Ein toller Mensch.

Ab Oktober werde ich mein erstes eigenes Auto fahren – einen 13 Jahre alten Golf IV, Erbstück von meinen Großeltern. 13 Jahre, Benziner, Garagenauto, 60.000km. Ich finde das mit dem Auto sehr schön.

Ich werde mich bald wieder melden!

(Bloggen ist so viel schöner, als fürs Abi zu lernen…)

Advertisements

Responses

  1. Viel Erfolg im Abi. Ich drück dir die Daumen, wenn es soweit ist.

  2. Wuhu!
    Ich hatte Deinen Blog letztes Jahr im September entdeckt und schon befürchtet es würde hier ruhig bleiben.
    Dann viel Erfolg beim Abitur und ich würde mich freuen, wenn dies der Einstieg in ein wieder-häufigeres-bloggen ist : )


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: