Verfasst von: Thea | 14. Mai 2012

Biologieunterricht.

Thema: Fortpflanzung von Pflanzen.

Lehrer „Die Pflanzen haben dann auch ihre Eier…“

Vegane Variante.

Advertisements

Responses

  1. … was lernt die Jugend von heute nur in der Schule ….. 😉

    Habe gerade deinen Blog wiederentdeckt, schön von dir zu hören !!!

    Für den Hausbaublog war ich ja dann doch zu faul, aber hast du das Bild auf FB gesehen?

    Und das Ketchupfleischkäseeikäsebrötchen müssen wir unbedingt mal zusammen essen *superlecker*

    Ganz liebe Grüße
    Regina

  2. Zitat: „… was lernt die Jugend von heute nur in der Schule ….. ;-)“

    Ich finde auch, dass in Anbetracht des Klimawandels den Schülern von heute in Bio eher was beigebracht werden sollte, was im Leben nutzt, bspw. was darüber 🙂 Ist imho besser als komische Thesen über Pflanzen 🙂

    • Nur doof, dass ich keinen Biounterricht habe. Ich hätte Biotechnologie im Angebot 😀

      • Ach so, bei dem Wort „Lehrer“ und Reginas erstem Satz hatte ich an Schule gedacht, nicht an Uni 🙂

        • So weit ist es dann doch noch nicht 😀
          Ich habe Biotechnologie in der Schule. Biotechnologisches Gymnasium…

          • „Biotechnologisches Gymnasium“? Also was es nicht alles gibt…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: