Verfasst von: Thea | 1. April 2012

British Empire.

Die, die von euch damals in der Schule aufgepasst haben, wissen auch was über das British Empire. Zum Beispiel fährt man in allen diesen alten Kolonien auf der linken Seite. So viel zum Titel.

In der Nacht, als ich ankam und meine liebe Große Schwester mich abholte erschrak ich jedes Mal, wenn wir auf die linke Straßenseite fuhren. Aber daran gewöhnt man sich.

Letztens wollten wir dann in ihr Auto einsteigen, es war anders herum als sonst geparkt, da ihre Gastmama tanken war. Wir kommen damit irgendwie nicht so ganz klar, laufen unabgesprochen jeder zu falschen Seite, der Blick fällt ins Auto, wir schauen uns beschämt an und wechseln ganz still die Seite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: