Verfasst von: Thea | 26. März 2012

Ausschlafen.

Menschen wie ich sollten bei diesem Wetter keinen Alkohol trinken. Vor allem nicht Nachmittags. Dann schlafen sie schon um 18 Uhr in Klamotten auf dem Bett ein, werden dort um 22 Uhr geweckt, mit der bitte, sich doch mal fertig zu machen, kämpfen bis 22:30 gegen den Drang an, Duschen und zur Schule zu gehen, weil man ist ja wach, um dann wieder ins Bett zu gehen, bis 6 Uhr zu schlafen, dann aber erst um 6:30 Uhr aus dem Bett kommen.

Um dann am Mittag wieder müde zu werden.

Ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: