Verfasst von: Thea | 13. März 2012

Schnarchnasen

Wie ich sie hasse.

In einer 30iger Zone darf man schneller als 23 fahren, als Auto muss man auch damit rechnen, wenn man auf einem leeren geteerten Feldweg (50) mit 40km/h dahintuckelt, dass ein ein 50ccm Roller überholt. Was man dann nicht tun sollte? Aufwachen, Gas geben, den Roller wieder überholen, ihn ausbremsen und dann so mit 80 weiter fahren.

Hallo? Mein Roller wird nicht so gerne gemobbt. Er ist ein absolutes Sensibelchen!

Responses

  1. solche Schnarchnasen gibts überall… ob jetzt Roller oder Auto. ich hab auch schon in einer 30er Zone mit dem Fahrrad ein Auto überholt.
    Am besten sind immernoch die, die mich (Renault Clio) überholen wenn ich 95km/h fahr und sie dann 2min später vor mit mit 65 über die Landstraße fahren, nur weils grade etwas nieselt (im sommer, also nichts mit glatt oder so)

    • Oder die, die ihr Auto um die Ecke TRAGEN müssen. Also, ich meine, ich wäre so langsam, wenn ich es tragen würde…

  2. Hier steht ja wieder was, habe ich gerade entdeckt, und komme aus dem lachen nicht mehr raus… Herrlich mein zwerg, du schreibst genial 🙂 (oder vielmehr… Dir passieren so schön bescheuerte sachen)
    P.S.: ich mag käse-mit-ketchup auch 😛

    • Cheddddddddaaaaaa mit Ketchup. Yammi 😀

      • Ohhh jaaahh… und cheddar gibts hier bis zum abwinken, wenn du kommst 🙂
        (ketchup auch)

        • Ich liebe England.

          • Hallejulia. Da sind wir schon 2. Und damits nicht nur wegen dem Cheddar ist, bekommst du hier eine Woche Traumurlaub, dann liebst du England noch viel mehr!!

            • (Ich schreibe meine nächste Englischklausur nach #England. Aus Gründen.)

            • sehr cool, dann werden wir dein englisch mal ein bisschen aufmöbeln!

            • Sehr gut. Ich hoffe du beherrscht Englands Geschichte. Kolonien, Commonwealth etc. Ich nämlcih nicht.

            • Über Henry IIIV weiß ich alles, ist nur leider etwa 200 Jahre zu früh, Kolonien und Kram kam später. Aber wir finden was, wie du das sehr schön in deinen Kopf reinbekommen, das Zeug über den Henry hab ich ja auch nicht aus nem Buch gelernt…

            • Perfekt =)

            • Und ich freue mich so!!!!! ❤


Kommentar verfassen

Kategorien

