Verfasst von: Thea | 13. März 2012

Ohne Worte.

Ich habe heute ein neues Lieblingsessen entdeckt:

Man nehme: Ein weißes Brötchen, schneide es auf, schmiere Ketchup auf beide Hälften, belegt es mit Leberkäse, Spiegelei und Käse, faltet es wieder zusammen und Guten Appetit!

Achtung: Mit den Händen essen ist eine Sauerei. Man kann Brötchen auch mit Messer und Gabel essen.

Advertisements

Responses

  1. Mit Messer und Gabel wäre das bei mir ebenso eine Sauerei … vielleicht nicht auf meiner Kleidung, aber definitiv auf dem Teller. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: