Verfasst von: Thea | 3. März 2011

Führerschein und Fahrzeugpapiere, Bitte

Sagten heute die Polizisten, toll ich hatte vergessen, dass neue Versicherungskennzeichen anzuschrauben. Auch die neuen Versicherungspapiere hatte ich nicht dabei. Und die Polizisten sahen mein altes (grünes) Kennzeichen, aber ich kam glücklicherweise mit einer Verwarnung davon, ich hatte das neue (schwarze) Kennzeichen dabei.

Achja: Lieber Jungpolizist: Wenn sie schon vorgeben, mene Prüfbescheinigung anzusehen, dann halten Sie die das nächste Mal einfach richtig rum. Ich hatte Mühe, nicht loszulachen. Vielleicht hätte ich dann doch noch zahlen müssen.

Achja: EInen Erfolg kann ich auchb noch festhalten: Wenn ich das, was ich letzte Woche abgenommen habe, noch 3 Wochen so weitermache, bin ich überglücklich :D.

Kommentar verfassen

Kategorien

