Verfasst von: Thea | 23. Februar 2011

Entlassen

Wurde ich Gestern. Nach 4 Monaten und 4 Tagen. Wie es weitergeht? Wahrscheinlich so wie früher, was jedoch nur teilweise zu hoffen ist…

Advertisements

Responses

  1. Ich hoffe für dich, das es besser wird als früher. Und das du aus dieser Spirale wieder heraus kommst.

  2. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Kraft für den „Neustart“ und hoffe, dass es so gut wie möglich wird, vielleicht sogar besser wie vorher… Machst du denn ambulant weiter?
    Alles Liebe.

    • „Besser wie vorher“ ist auch das, was ich dir wünsche.
      Also, hau rein 🙂

  3. freut mich dass deine „Weitere Planung“ vom 6 Februar funktioniert hat. 🙂
    Ich drück dir auch für die Zukunft die Daumen.

  4. ich hoffe,
    es wird nicht so schlimm

  5. Ich hoffe trotzdem, daß das eine gute Nachricht bleibt. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: