Verfasst von: Thea | 17. Oktober 2010

Mal sehen…

Mal sehen… Mal sehen, wie lange ich kein Internet haben werde, ich werde Morgen verlegt – Mal sehen, ob es dort Internet gibt – Mal sehen, ob ich, wenn es keins gibt, mir einen Surfstick zulegen werde – Mal sehen, wie lange ich dort bleibe – Mal sehen, ob dann die Synkopen endlich mal aufhören – Mal sehen, ob ich dort klar komme – Mal sehen…

Advertisements

Responses

  1. Ich drücke die Daumen, daß alle super-nett sind, das Essen gut und das Internet schnell. Und daß Du von diesem herrlichen Ort möglichst schnell wieder heim kommst. Laß Dich nicht unterkriegen.

  2. du schaffst das schon , und du weißt, wir sind immer für dich da..

  3. Danke euch beiden *fühlteuchkräftigvonmirgedrückt*

    Schon krass – Wie man doch zusammenwächst – fast (bis auf Paul auch Real) immer übers Internet. Wow. Danke.

    • Ich habe das sowieso nie geglaubt, daß die Leute vereinsamen in ihren virtuellen sozialen Netzen. Ich finde, es ist eine Bereicherung.
      Und wir haben ja nun wirklich schon eine Menge zusammen erlebt 🙂 Und werden es weiterhin.

  4. Meine liebe Thea
    Auch von mir alles alles alles Gute! Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es dir bald wieder gut (oder anfangs auch „nur“ besser) geht.
    Paul hat es schon geschrieben, wir sind alle für dich da! Wir stehen hinter dir, denken an dich und glauben an dich!
    Kopf hoch meine Kleine

    Knuddel von deiner Mitexpeditionsteilnehmerin am Everest und deiner WG-Mitbewohnerin ämpee

  5. Mal sehen…, ob es Dir was hilft, wenn ich unbekannterweise *Gute Besserung* wünsche.

  6. Du musst ganz ganz schnell wieder gesund werden. Am Besten, die finden morgen schon raus, dass es ne ganz harmlose und leicht zu behebende Ursache hat.
    Ich drück Dir die Daumen!
    Wir sind (zumindest virtuell) an Deiner Seite!

  7. oh, gute Besserung!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: