Verfasst von: Thea | 30. September 2010

Mundschutzbild

…Nun endlich auch von mir 🙂

Ähmm ja… Ja, das ist meine Naturhaarfarbe. Zu den Haaren gehören Augenbrauen (schwarz), Wimpern (schwarz) und die anderen Haare halt (undefinierbar: irgendwas zwischen blond und braun). Und ich trage auch keine farbigen Kontaktlinsen, wimpern sind nicht geschminkt.

@Pi-Plakat: Ich mag Mathe halt…

Advertisements

Responses

  1. Du magst Mathe… *grusel*

    Aber schickes Mundschutzfoto! 😀
    Mundschutz gut, alles gut.

    • Mathe ist eins meiner Lieblingsfächer *lach*.

  2. du bist uns ein bisschen unheimlich 🙂

    aber echt schönes Bild 🙂

    • Warum bin ich euch unheimlich? Sehe ich so abschreckend aus? *lach*

  3. Mathe rockt! Du hast recht! Danke fürs Foto.

    • Gern geschehen ;).

  4. Ich geb’s ja zu, Mathe war immer mein Lieblingsfach. Aber ich schätze, von der Abi-LK-Klausur verstehe ich jetzt nix mehr …

    Das Foto ist sehr nett, da wünscht man sich doch, daß der Cheffe es in Farbe bringt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: