Verfasst von: Thea | 31. August 2010

Unibibliothek und Gummistiefel…

Wareum hat die Stadtbibliothek Ulm nur eine Zeitschrift, in der es halbwegs um die Reprogrammierung von Stammzellen geht, die aber nicht einmal aufzufinden ist. In den Büchern wird die Stammzelltherapie nur angedeutet, vielleicht liest man mal das Wort „Reprogrammierung“. Das Internet bietet auch nichts, brauche ich doch die im Gurdonschen Sinne. Morgen fahre ich also zur Unibibliothek.

Achja, ich war heute auch beim Friseur, 20cm sind weg und ich habe jetzt einen Pony. Ich habe  mir heute das erste Mal seit gefühlten 100 Jahren Gummistiefel gekauft und wen treffe ich da? Der, mit dem ich meine Kindergruppe leite. Er hat auch zum ersten Mal sich selbst Gummistiefel gekauft. Wir waren auch in keinem Gummistiefelfachgeschäft oder haben uns abgesprochen. Aber so konnten wir uns wenigstens über die nächste Ausfahrt unterhalten, die jedoch leider ausfällt, weil sich zu wenig Kids angemeldet haben. Wie beim letzten Mal. 😦

Aber: Nur noch 4 Tage bis Sylt!

Responses

  1. ein gutes Online-Angebot im Bereich Bio hat da eigentlich die Max-Planck-Gesellschaft, z.B. hier: http://www.max-wissen.de/Fachwissen/bereich/Biologie.html
    bzw. hier: http://www.mpg.de/bilderBerichteDokumente/index.html

    Vielleicht hilft dir das ja noch weiter.

    Gruß
    Johannes

    • Danke für die Links! Haben mir tatsächlich geholfen =)


Kommentar verfassen

Kategorien

