Verfasst von: Thea | 21. August 2010

Sommerloch spezial

Jaja… das Sommerloch hat auch mich vom Bloggen ferngehalten. In den letzten paar Wochen habe ich das Geocachen für mich entdeckt, inzwischen habe ich deutlich über 40 Founds. Meistens bin ich mit einem sehr guten Freund von mir unterwegs, mit Hilfe seiner Erfahrung habe ich bisher noch keinen nicht gefunden.

Wenn ich derzeit nicht mit dem GPS-Gerät unterwegs bin, dann entweder mit meinen Mädels im Kino, beim shoppen und bei DVD-Abenden oder beim Lösen der Aufgaben der Biologieolympiade, welche ziemlich anspruchsvoll sind.

 In 2 Wochen bin ich für eine Woche auf Sylt, danach beginnt die Schule wieder, schon Schade, dass dann sämtliche Arbeiten ins Abi reinzählen. Hilfe, ich bin doch gerade erst 16 geworden! Freuen tu ich mich auch auf Oktober / November, dort werde ich mich an 3 WE´s zu Ausbildungszwecken in Dienstkleidung rumtreiben…

Kommentar verfassen

Kategorien

