Verfasst von: Thea | 15. August 2010

Stöckchen III

Bei der Zehl bin ich nicht mehr sicher, schließlich ist schon mein letzter Artikel schon 11 Tage her. Ich lebe noch, habe derzeit Ferien und bin doch ziemlich viel unterwegs. Dazu gibt es in den nächsten Tagen wohl noch eine kleine Anekdote. Folgendes Stöckchen verweilt inzwischen schon etwas länger in den Entwürfen, damit kenne ich die Quelle nicht mehr. Wer eine Idee hat, wo ich es her haben könnte kann es mir ja mitteilen :).

Achja, bitte last euch nicht von den Aufzählungspunkten verwirren. Ich bekomme die Verkürzung der Zeilenabstände bei Absätzen immernoc nicht besser hin. Die Alternative wäre gewesen, dass immer dort wo ein Punkt ist, ein großer Zeilenabstand entsteht. Ich finde, der sieht noch komische als die Punkte aus. Wenn ihr das anders seht, kann ich dies auch gerne wieder ändern :).

  • Coke oder Pepsi –*räusper* weder noch. Beides ist eine künstliche Zuckerbrühe…
    Tee oder Kaffee? – Tee. Aber nur im Winter wenn es arg Kalt ist. Den Kaffee bräuchte ich nur hin und wieder mal…
    Chips oder Schokolade? – Schokie… Aber Bitte ohne Marzipan, Joghurt, Erdbeeren, Nüssen oder sonstigen Verunstaltungen.
    Sommer oder Winter? – Winter = Ski. Da der Sommer (schön) dieses Jahr anscheinend schon vorbei ist, freue ich mich auf das Skifahren!
    englisch oder amerikanisch? – Amerikanisch.
    Filme oder Serien? – Beides. Aber nicht viele…
    Rosen oder Nelken? – Wie kann man die unterscheiden?? Nee, im Ernst ich habe da echt meine Probleme mit. Jetzt, da ich für die BioOlympiade lerne, muss ich meine Defizite ausgleichen.
    Blau oder Grün? – Grün.
    Rot oder Rosa? – Rot. Rosa gaht gar nicht.
    Gold- oder Silberschmuck? – Silber.
    Hund oder Katze? – Katze. In schwarz-weiß-braun. Wie meine Kleine halt ❤
  • Meer oder Berge? – Berge. Was sonst?
    Norden oder Süden? – Süden.
    Kochen oder Backen? – Beides. Hauptsache, es kommt was Essbares bei raus *gg*
    Heimat oder Fremde? – Heimat.
    Shopping oder essen gehen? – Die Kombination von beidem. Erst shoppen, dann essen gehen…
    Sonne oder Regen? – Sonne.
    Geographie oder Geschichte? – Geographie.
    E-Mails oder Briefe? – Mit Mails regele ich meinen Alltag, Briefe sind meist aber wunderschön…
  • Fisch oder Fleisch? – Fleisch.
    Nudeln oder Kartoffeln? – Nudeln. Kartoffeln brauchen immer so lange und sind aufwendiger.
    schwimmen oder wandern? – Wandern.
  • Rock- oder Popmusik? – Schließt das Eine das Andere aus? Nein.
    Karo oder Streifen? – Karos sind doch auch nur Streifen, oder? Nur orthogonal angeordnet *weglach*. Aber es kommt auf die Art an..
    Elvis Presley oder Michael Jackson? – Ich lebe in der jüngeren Generation J
    Actionfilme oder Science Fiction? – Science-Fiction-Thriller mit biotechnischem Hintergrund. Aber Bitte nur sehr gut recherchierte, alles andere ist peinlich.
    Amerika oder Kanada? – Mein Geographielehrer sagte immer, Kanada würde in Amerika liegen. Wer hat nun Recht?
  • Bloggen oder Chatten? – Bloggen. Das lebt aber nur von den Kommentaren *mitdemZaunpfahlwink*
    Wurst oder Käse? – Fleisch.
    Laubbäume oder Palmen? Beide.
Kommentar verfassen

Kategorien

