Verfasst von: Thea | 28. Juli 2010

Ferienlaune & Co.

Das erst Drittel der Oberstufenzeit ist rum. Schade, schön wars. Nach der Zeugnisausgabe heute waren wir noch zu 8 einen Kaffee trinken und während die eine Hälfte zum Bus musste, war wir noch spontan shoppen.

Jaja, die Spontanität… Ich habe mich spontan heute entschlossen, nächstes Wochenende wieder nach Hindelang (Allgäu) zu fahren, in den Ferien für einige Tage auf Sylt zu relaxen …und wurde eben spontan angerufen, ob ich Lust hätte, heute Abend ins Kino zu gehen. Klar habe ich.

Responses

  1. 6 Wochen Ferien, nicht schlecht. Könnte man fast neidisch werden, aber nur fast …

    • Warum nur fast? Ich bin froh, zur Schule zu gehen. Aber irgendwann möchte ich auch 18 werden. Diese beiden Wünsche sind ohne Klassenwiederholungen leider nicht Kompatibel…

  2. Hört hört..:) Dir scheint es ja mächtig gut zu gehen 🙂 Mach was drau? 🙂

    • Habe ich auch vor :). Ich wäre ja doof, wenn ich mir das entgehen lassen würde..

  3. Vergiss aber nicht das, was man zwischen den Zeilen liest.


Kommentar verfassen

Kategorien

