Verfasst von: Thea | 27. Juli 2010

Sucher.

Derzeit kommen ziemlich viele Googler mit der Suche nach Lösungsmöglichkeiten für die Aufgaben der BioOlympiade rein. Vergesst es. Jeder darf die selber lösen.

Advertisements

Responses

  1. Die probieren es ja anscheind auch zu lösen … 😉

    • …Aber in den Bedingungen steht, dass die Aufgaben selbstständig gelöst werden müssen. Und vorallem häuft sich das in letzter Zeit. Ich habe noch gar nicht angefangen, habe zwar das Campbell Biologie aber noch keine Zeit, mich an die Aufgaben zu begeben. Immerhin habe ich jetzt Sommerferien. Die letzten entspannten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: