Verfasst von: Thea | 18. Juli 2010

Ich bin dann mal weg..

Und für eine Woche zur Jugendleiterausbildung in Hindelang (Allgäu) (-Alpenverein).

Das mit dem Wachsen hat zwar nicht geklappt, bin aber trotzdem 16 geworden :).

Sollte ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich von meiner Klasse nur Erste-Hilfe-Zeug, Essen und etwas Alkohol bekomme? Ich hoffe mal nicht…

Am Freitag war ich tatsächlich auch einmal Privat auf dem Volksfest, man kann ja nicht immer arbeiten und die Freikarten mussten auch noch verfahren werden. Nachdem meine Schwester und ich mehrmals alle Dimensionen durch hatten, wir schon nicht mehr wussten wo oben und unten ist, überlegten wir wirklich, ob wir am Abend wirklich noch Klettern gehen wollten. Wir sind trotzdem gegangen…

Gestern war ich dann schon wieder arbeiten, aber nur für 5 Stunden. In der Zeit haben wir nur Los verkauft, Abends, 2 Stunden vor Schluss, ist uns dann auch mal aufgefallen, dass wir den Rucksack noch gar nicht gecheckt haben. Hab ich dann gemacht.

Responses

  1. von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du hast schön gefeiert.

    Hm Gedanken machen? nö eigentlich nicht 🙂 Die wollte dir nur beim wachsen helfen und kennen dich eben 😉
    Ich bin von der fast-größten in der Grundschule zur fast-kleinsten in der 8. klasse geworden. Weiß jetzt nicht wie klein du bist, aber lieber klein und zackig als groß und dabbig ne?


Kommentar verfassen

Kategorien

