Verfasst von: Thea | 14. Juli 2010

Wise Guys, Volksfest & Co

Sari war der einzige, der je bei einem Krippenspiel ausgebuht wurde. Von seinen Eltern. Das war vor 2 Jahren.

Diese Information haben wir Montag im CCU Ulm bekommen, da waren die Wise Guys um ihr Album „Klassenfahrt“ vorzustellen. Und es wurden sogar alle meine Lieblingssongs gespielt. „Jetzt ist Sommer“, „Radio“, „Mittsommernacht bei Ikea“ und „Im Flugzeug“. Der Abend war echt geil…

Gestern war ich dann 8 Stunden auf dem Ulmer Volksfest, jedoch musste ich davor noch etwas in der Uniklinik weilen, ich hatte am Tag davor etwas (*räusper*) Kontakt mit H2SO4… – und war da schon einmal da…

Jetzt habe ich noch relativ genau 12 Stunden Zeit, 10cm zu wachsen, das war eigentlich mein Plan, denn in 12 Stunden werde ich 16 :-D.

Responses

  1. Mittlerweile schon gewachsen?
    Du hast noch 5 Stunden… 😀

    Warst du wieder seit morgens, wenn noch fast alle Geschäfter geschlossen haben, aufm Volksfest?

    • Nein, ich habe es leider nicht geschafft. Obwohl ich sogar 6 nicht 5 Stunden Zeit hatte ;).

      Auf dem Volksfest war ich von 13:45 bis 22 Uhr, öffnen tut es um 14 Uhr, ich habe aber dort „gearbeitet“. Naja, Lose verkauft habe ich wirklich :).

  2. so nen Plan hat ich auch schon mal, bei mir wurde das nix (immernoch nicht..).
    Drück dir dafür mal die Daumen 🙂 Gute Besserung deiner Hand

    • bei mir ist es ja auch nichts geworden… Danke! (Obwohl ich (jetzt mit 16) ja eigentlich schon langsam ausgewachsen bin…).

  3. Damit’s auch alle wissen:
    HAPPY BÄRSDAYYY TU YUUUUUUUU
    HAPPY BÄRSDAYYY TU YUUUUUUUU
    HAPPY BÄRSDAY LIEBE THEA;
    HAPPY BÄRSDAYYY TU YUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

    (mein Zwerg ist 16!!!!!)

    • Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke liebe große Schwester :).


Kommentar verfassen

Kategorien

