Verfasst von: Thea | 9. Juli 2010

Die wirklich allerletzte Note…

gab es heute in Sport 3km und ein paar zerquetschte in der prallen Sonne. Ich mag es wenn ein „entspann dich“ – Ruf vom Lehrer kommt, weil die Note schon fest ist. Unter 20 Minuten gab es eine 1, ich hatte 17:30 Min, es wurde eine 1+. Obwohl ich das ganze letzte Jahr kein Sport gemacht habe und dachte, Konditionstechnisch irgendwo im Keller zu sein. Da rechnet es sich, dass das Klassenzimmer im vierten Stock liegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: