Verfasst von: Thea | 8. Juli 2010

Wehmütigkeit

Ich habe heute die letzte Arbeit geschrieben, de nicht mit ins Abi zählt. In 2 Jahren schreiben wir, aber das Mottto steht schon: „Abikalypse 2012 – wir werden die letzten sein“. Etwas wehmütig bin ich schon… (nicht nur wegen dem Fußballspiel gestern 😦 )

Kleine Anekdote aus Sondergebiete der Biowissenschaften:
Wir bekommen ein Protokollvordruck, Jule (meine Banknachbarin, heute 17. Geburtstag) trägt bei dem Versuchsadatum „08.07.1993“ ein. Ich weise sie darauf hin, dass wir das Jahr 2010 haben und wir den Versuch sowieso erst nächste Woche durchführen. Ich schreibe also „15.7.1994“. Mein Geburtstag. Lachen im von Jule. Ich verstehr, streiche durch. Dann waren wir wieder quitt.
-Beide Veschreiber waren nicht beabsichtigt… – Nur Gewohnheit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: