Verfasst von: Thea | 3. Juli 2010

Endspurt

In 2 Wochen ist Notenschluss, noch eine Mathearbeit (Trigonometrie) und eine Deutscharbeit (Gedichtsinterpretation). Am Mittwoch muss ich meinen Protokollordner vom Biotechnologischen Praktikum abgeben. Er muss mit einer 1,0 benotet werden, damit ich in Biotechnologie noch eine 1 bekomme.

Heute Abend habe ich wieder einen Sanitätsdienst, auf dem Münsterplatz Ulm beim Public Viewing, es werden über 10.000 Zuschauer erwartet.

Immerhin weiß ich jetzt auch, dass mein diesjähriger Geburtstag (15.7.)  ziemlich stressig wird, erst 11h Schule danach Grillen in der Friedrichsau mit gefühlten 5000 Teilnehmern (Okay, es sind doch etwas weniger), das ich organisieren darf / möchte /werde /soll.

Aber Hey, 3 Tage später fahre ich für eine Woche nach Hindelang (Alpen), dort habe ich meine pädagogische Jugendleitergrundausbildung des Deutschen Alpenvereins. Insgesamt kommen von 14 Teilnehmern 6(!) aus Ulm. Normalerweise nehmen sie maximal 2-3 je Sektion.

Kommentar verfassen

Kategorien

