Verfasst von: Thea | 22. Juni 2010

Ein Jahr und 15 Tage

Ist mein Blog jetzt schon alt, ich habe vollkommen verplant, dass am 7.6.10 der erste Geburtstag war…

Jetzt noch ein bisschen Statistik:

133 Beiträge, 397 Kommentare, knapp 10.000 Besucher, 1503 Spamkommentare, 57 Abonennenten… und viel Spaß. Auch wenn ich manchmal einfach nichts zum Bloggen habe, versuche ich dennoch zumindest halbwegs regelmäßig zu Bloggen.

Advertisements

Responses

  1. Gratuliere. Ein Jahr geht so schnell vorbei. Den zweiten Geburtstag notierst Du Dir dann im Kalender …

  2. Danke! Mache ich, es ist ja aber auch peinlich, seinen eigenen Geburtstag zu verpennen. Obwohl der ist ja erst in 22 Tagen :P.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: