Verfasst von: Thea | 23. Mai 2010

Sonne. Ferien.

Es tut mir Leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich bin mit meiner instabilen Internetverbindng nicht mehr bei wordpress reingekommen.

Naja, aber ich habe jetzt Ferien, pünktlich zum Ferienbeginn wurde es 10°C wärmer, wir haben fast wolkenlosen Himmel… .

Ferien habe ich jetzt noch 2 Wochen, in denen ich (wie inzwischen gewohnt) zum Arzt und zur Physiotherapie darf (*grummel*), aber auch meinen ersten SanDienst (als Praktikantin) habe und ichmit meiner Kindergruppe für einige Tage ins Donautal fahren werde. Eigentlich sind wir zum Klettern, aber es sieht so aus, als würde ich bis dahin noch nicht wieder Sport machen dürfen.

Aber jetzt genieße ich ersteinmal meine freien Sonnen-Ferientage, nehme ein gutes Buch (das wohl nur Wenige freiwillig lesen würden) und lege mich auf die Terasse… 😀

Responses

  1. Deine Ferien sehen ja ziemlich durchgeplamt aus! Oder mein ich das nur?
    Trotzdem wünsch ich dir mal schöne, erholsame Ferien.!

    Was für ein „gutes“ Buch liest denn?

  2. Das sieht nur so aus *lach* :-D.

    Okay, sie sind es wirklich…

    Schöne Ferien? Werde ich haben Danke, ich hoffe du auch, wir haben hier ja perfektes Wetter, der Baggersee ist schier überlaufen.

    Öhmmm… „Medizinische Biochemie“, es hat knapp über 1000 Seiten *gg*, aber nächstes Jahr mache ich bei der Biologie-Olympiade mit, das Buch hat deutlich über 1500 Seiten, wir haben etwa ein halbes Jahr Zeit xD (wird als Seminarkurs in Chemie angerechnet). Du auch?

  3. Ach, hier in der Umgebung gibt es auch viele Seen, die fast niemand kennt. Also viel los ist da, wo ich hin geh, nicht.
    Aber das ist ja auch gut so! 😉

    Ob ich auch so ein „interessantes“ Buch lese, oder ob ich auch an der Biologie-Olympiade mitmache?
    Also Buch lesen werd ich eher nicht, da geh ich lieber joggen oder baden. Und von der Biologie-Olympiade habe ich bis jetzt noch nie was gehört, folglich mach ich da wohl nicht mit. 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

