Verfasst von: Thea | 8. Mai 2010

Nichts gelernt

Man kann es als gutes Zeichen deuten, wenn man bei einem Erste-Hilfe Kurs (16h, Teil 1/2) nichts neues dazulernt, da man dies für selbstverständlich hielt, oder?

Dieser EH-Kurs ist übrigens für den Schulsanitätsdienst, der momentan bei uns in der Schule aufgebaut wird, außerdem benötige ich den Kurs, damit ich im Herbst meinen Sanitätshelfer machen kann…

Advertisements

Responses

  1. Eindeutig ein gutes Zeichen, ja. 🙂
    Aber, wie ich gerade in einem Deiner anderen Artikel erfahren habe, steht Dir ja sowieso eine Karriere im weißen Kittel bevor. 😀

    • Im weißen Kittel?

      Ich bewege mich jetzt schon ca. 5h/Woche im weißen Kittel *lach*. Das kommt vom Gentechnischen Arbeitsbereich (Stufe 1, da ist ein Kittel eigtl. Pflicht) und weil sich Lösungen mitz nem hohen PKS-Wert (ätzend) und Artverwandtes auf dem Shirt immer so doof machen.

      Wahrscheinlich landen wir mal zusammen in einem Semester an einer Uni, kommen ins Gespräch und das Gespräch führt zum Bloggen *weglach*.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: