Verfasst von: Thea | 20. April 2010

Grobmotorisch

Ich habe immer gedacht, dass ich grobmotorisch sei. Bis letzten Dienstag.

Den blauen Stein konnte ich leider nicht noch waagerecht oben drauf stellen, da das Glas zu niedrig war :-D.

Hier noch eine weitere Spielerei:

Die ganze Geschichte fand in der NANO-Ausstellung des Technoseums Mannheim statt, wo wir am selben Tag ein Regionalmeeting der Baden-Württembergstiftung hatten.

Advertisements

Responses

  1. ich wundere mich schon, das du dir nicht irgendwas gebrochen hast*duck und weg 🙂

    • Beim Stapeln kleiner Holzklötzchen mit einem Boxhandschuh? Das schaffe noch nicht einmal ich :-D!

      • Du hättest Dir den Daumen zerschmettern können!

  2. ähmmmm da wäre ich mir nicht so sicher*fg*

    • Doch. Punkt. 😛

  3. Ich habe dich entlarvt…. . Du wurdest nun offiziell aus der Gruppe „Grobmotoriker“ verstoßen.

    xD

    • Du warst doch diejenige, die mich nominiert hat, oder??

      Den Stahlträger mag ich immer noch nicht… 😛

  4. Nominierung zurückgezogen 😉
    Wobei, so wie du manchmal durch das Leben läufst…(Stahlträger/Türen, etc, etc) 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: