Verfasst von: Thea | 16. April 2010

*Räusper*

Ja, ich lebe noch :-D.

Meine Woche war einfach ziemlich stressig,
am DIENSTAG war ich den gazen Tag in Mannheim auf einem Seminar von MikroMakro, unser Jugend-Forscht-Sponsor (Baden-Württembergstiftung), am MITTWOCH war ich nicht in der Lage an den PC zu gehen, am gestrigen DONNERSTAG habe ich 9 (!) Stunden in der chrigurgischen Ambulanz verbracht (nebenher noch ein neurologisches Konsil, EEG und ein MRT) und eine Biotechnologie-Arbeit geschrieben. Und da ich immernoch nicht genug von Krankenhäusern hatte, durfte ich HEUTE Morgen gleich noch einmal in die Neurologie, um die Ergebnisse von gestern und das weitere Procedere zu besprechen.

Responses

  1. Hallo.

    Ich persönlich finde die Neurologie ja jetzt nicht so prickelnd.

    Zu schwer, zu unübersichtlich…viel zu viele Variablen…..

    Krankheitsbilder kaum zu unterscheiden und teilweise extrem viele überschneidungen untereinander….

    Viel Spaß in der Neurologie!!

    Gruß:

    Physioblogger

    • Nur leider kann man sich das als Patient nicht immer so aussuchen… *grins*

      • Leider? Ich würd eher sagen, glücklicherweise. Ich fänd die Gerichtsmedizin nämlich mal ganz spannend. *lol*

        • SO kann man das natürlich auch sehen, aber die Allgemeinmedizin wäre vielleicht zuträglicher, so á la „grippaler Infekt“ statt wegen Nervenschädigungen regelmäßig beim Neurologen zu sein, oder?

  2. […] wollte ich zum Regionalmeeting von der Landesstiftung MikroMakro (das war letztes Jahr (Bilder) und hier noch etwas). EIgentlich. Uneigentlich wurde ich am Freitag aber operiert […]


Kommentar verfassen

Kategorien

