Verfasst von: Thea | 6. April 2010

Schlüsselstöckchen

Der Wurf kam von Hermione

Jemand möchte wissen, welche Anhängsel/Schnickschnack oder Gedöns wir an unseren Schlüsselbünden mit uns führen und ob es auch eine kleine Geschichte dazu gibt, die wir dazu erzählen könnten/möchten.

Ein Bild fällt bei mir aus Ermangelung einer Kamera weg, das Kuchenbild kam von der Kamera meiner Schwester.

Ansonsten:

-Ein Haustürschlüssel, der ist ja wohl selbsterklärend, oder? (Meinte meine Mutter heute tatsächlich, dass meine Katze auch langsam einen Haustürschlüssel bekommen solle, damit sie zum rein- / rausgehen nicht immer kratzen müsse, alt genug sei sie ja… (Wird 5)

-Ein Rollerschlüssel, damit ich Mobil bin, inklusive dem für das Top-case. Mein Roller hört übrigens auf den Namen „Krümelchen“ (Ist ja noch ein Mofa…) und befindet sich momentan in der Werkstatt :-(.

-Ein Fahrradschlüssel, im Sommer fahre ich tatsächlich immer mal wieder mit dem Fahrrad zur Schule, sind ja nur 15 km :-D.

-Schlüssel vom Alpenverein. Ich als Jugendleiterin (in spe) muss ja Zugang zum Jugendraum haben. Auch bin ich im Besitz eines zugehörigen Materialschlüssels.

-Ambu+ Beatmungstuch, in blau. Sollte auch Selbsterklärend sein.

-Schlüsselanhänger: Ein grüner Klemmkeil :-D. Mein Hobby halt. Und ein einfacher Materialkarabiner, falls der Schlüssel mal irgendwo drangebammelt werden soll.

-Band: Kein Platz mehr 😀

Kommentar verfassen

Kategorien

