Verfasst von: Thea | 1. April 2010

Bange…

Ich war ja heute Morgen noch einmal beim Arzt. Da es aber bei mir in der Umgebung keinen neurologischen D-Arzt gibt, musste ich in die Uniklinik (chir. Ambulanz), die mich dann auch einen Neurologen vorstellten. Soweit so gut. Nach dem Neurologen musste ich noch mal zum Chirurgen, der mich noch mal zum Röngten geschickt hat. Das Röntgenbild zeigte Auffälligkeiten, um 15:30 Uhr muss ich zum MRT. Bitte drückt mir die Daumen…

Nachtrag: Alles halb so wild, es hatten sich nur zwei Halswirbel verschoben…

Kommentar verfassen

Kategorien

