Verfasst von: Thea | 30. März 2010

Murphys Gesetz

Erst vergess ich, dass ich heute Nachmittag zur Physio muss.

Dann vergess ich, dass ich am Abend Klettertreff mit meinen Kids habe.

Zum letzteren fahre ich mit dem Roller zum Bahnhof, vergesse aber, dass die Züge wegen einer Baustelle anders fahren.

Ich entscheide mich mit dem Roller in die Stadt zu fahren, obwohl ich weiß, dass ich davon sehr starke Kopfschmerzen bekomme (auch bei der gefahrenen Strecke…).

Ich komme etwas über die Hälfte der Strecke, der Roller geht plötzlich, niemand weiß warum, er zieht irgendwie kein Benzin mehr ein, getankt wurde das Richtige, die Batterie ist voll, Öl ist da und der Tank ist auch voll…

Daraufhin möchte ich mit dem Bus in die Stadt fahren, super, der nächste fährt in 1,5h. Ich lasse mich abholen, es bringt doch so oder so nichts mehr…

Kommentar verfassen

Kategorien

