Verfasst von: Thea | 10. März 2010

Jetzt gehts los…

Jetzt schreibe ich Bioinformatik. Naja, es wird schon werden. Eventuell gibt es nach der Arbeit einen weiteren Post, kommt drauf an, wie lange ich schreibe… 😀

Advertisements

Responses

  1. Immer noch am Schreiben 😉 ?

    Wie ist es denn gelaufen?

  2. sagen wir mal so, es kamen dinge dran vor die wir noch gar nicht im unterricht hatten…

    • Oh, nicht gut…

  3. Letzten Mittwoch haben wir endlich auch mal die Arbeit wieder bekommen. Ich hatte halt ein voll mieses Gefühl, sagte er noch, dass er de Schnitt nicht explizit ausgerechnet hätte, aber auf jeden Fall schlechter als 3 (befriedigend) sei.

    Einige Minuten später hielt ich einen Zettel in der Hand, auf der vor dem Komma eine 1 (sehr gut) stand… . Letztenendes hatte ich eine 1-2…

    Wie erleichtert ich da war…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: