Verfasst von: Thea | 3. März 2010

Das liebe Internet

Es ist schon komisch, so komplett ohne Internet zu sein, aber wozu gibt es dann Bioinformatikstunden? Naja, eigentlich sollte ich gerade eine Arbeit schreiben, aber die Mehrheit der Klasse (eigentlich alle) haben entschieden, dass wir die Arbeit erst nächste Woche schreiben. Nur: Wer bis heute nicht gelernt hat (Zeit, Lust) wird es bis zur nächsten Stunde auch nicht können, denn den Termin haben wir schon ewig. Mir ist es egal, zumal ich total verplant hatte, dass wir heute eine Arbeit schreiben, bei der ersten ging es mir ähnlich, es wurde eine 1,4.

Im Gegenteil: Ich finde eher, dass ich das momentane Thema besser kann, als das letzte.

Obwohl: Nächste Woche könnte es ja eventuell sein, dass ich deutlich weniger Kopfschmerzen habe, gestern Morgen habe ich nämlich 6 x 1h Physiotherapie gewonnen. Es lebe eine Blockade der HWS :-(.

Responses

  1. Gute Besserung 🙂 !

  2. sie lebt noch..schön 🙂

  3. du schlitterst wirklich von einer Verletzung in die nächste… Gute Besserung!!!
    Und für die Schule: das klappt schon irgendwie (auch wenn es mit Bestechung der Lehrer oder mit dem Kopf durch die Wand sein muss!)
    Lg (einer ebenfalls 11.-Klässlerin 🙂 )

    • Danke!

      Jetzt schreibe ich gleich die Arbeit, es wird schon werden :-D!


Kommentar verfassen

Kategorien

