Verfasst von: Thea | 16. Februar 2010

Werde ich jetzt zum Streber?

Oder wie kann man es sonst erklären, dass ich Morgen freiwillig mitten in den Ferien zur Schule gehe?

Advertisements

Responses

  1. Warum gehst du denn morgen freiwillig in die Schule?

  2. Verrücktes Kind… 😉

  3. Ich hatte einfach 2 Workshops von MikroMakro zum Thema Projektmanagement und Technik. Wir waren nur _drei_ Schülerinnen, es war ziemlich lustig und hat Spaß gemacht.

    @Markus: Hast du zufällig die SWP? Dann schau mal auf Seite 19 unten…

    Oder auch:

    http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/art4329,369522

    Aber:
    1. heiße ich DorotheA
    2. habe ich kein Wort gesagt, ich habe Verena und Rebekka erzählen lassen…

    • Ok, die Workshops lasse ich als Entschuldigung mal gelten… 😉

      • Das ist gut 😀

    • Klingt spannend, dann kann ich das doch auch noch verstehen, dass du in den Ferien in die Schule gehst.

      Jaja, die Zeitung und ihren kleinen Veränderungen. Da hab ich auch so Erfahrungen, genauso wie mit TV-Berichten.

      • Ja, ja, das habe ich letzten März beim Girlsday auch schon erfahren…

  4. du kannst froh sein wenn sie die veranstaltung noch einigermaßen beschreiben können…

  5. p.s. du brauchst keine angst zu haben einer zu WERDEN, deinen noten nach bist du schon eine ;D

    • Du kennst aber meine Faulheit, ich rette mich einfach mit meinem guten Gedächtnis durch die Schule, zu Hause lernen tu ich ja nicht, oder habe ich das was verpasst?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: