Verfasst von: Thea | 13. Februar 2010

Wieder vom Snowboarden da…

…Allerdings nicht erst seit Freitag. Am Dienstag Nachmittag bin ich, bei meinen ersten Schwüngen im steileren Hang, wohl doof gestürzt, so richtig kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Am Abend bin ich dann auf der Hütte mehrmals zusammengebrochen, teils mit Bewusstseinsverlust in der Schocklage.

Laut Arztbrief: „wurde am Dienstag mit dem NEF eingeliefert. […]
Diagnose: Commotio Cerebri“

Immerhin durfte ich mal mit einer Pistenwalze fahren (wer von euch ist schon mal?), obwohl ich kaum was davon mitbekommen habe.

Jetzt bin ich seit inzwischen Mittwoch Abend wieder Zuhause, mit hübschen Kopfschmerzen *grr*.

An die Snowboardanfänger da draußen: Snowboard fahren zu lernen ist nicht schwer (vor allem wenn man Ski fährt :-D), man sollte sich dennoch mit vielen blauen Flecken arrangieren können!

Ab jetzt werde ich wohl noch einige Zeit nicht mehr so häufig bloggen können, wahrscheinlich nur Mittwochs, wenn ich Bioinformatik habe, da wir erst ziemlich spät unseren Telefon – und Internetanschluss bekommen.

Responses

  1. Gute Besserung. Den Helm hattest du beim Fahren schon auf? Skidoo bin ich mal gefahren, Bully noch nicht.

    • Mit dem Skidoo wurden nur unsere Boards transportiert, gefahren bin ich einen aber vor fünf Jahren schon einmal…

      Helm? Natürlich, ich bin absoluter Helm-Befürworter!

      • Sonntag gehe ich übrigens wieder Skifahren, nach Davos…

      • Ich bin am letzten Wochenende das erste Mal mit Helm gefahren und muss sagen, dass es überhaupt nicht stört! Also werde ich ab sofort immer mit Helm fahren 🙂 .

  2. Du ziehst die Unglücke auch magisch an, oder? Gute Besserung 🙂 !

    • Das ist richtig, laut meiner Mutter betreibe ich gerade eine Studie, wo denn die besten Krankenhäuser seien…

      • Kann man das nicht auch ohne das man als Patientin eingeliefert wird 😉 ?!

        • normale können das vielleicht, aber thea….;-)

          • DA könnte Jule Recht haben 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

