Verfasst von: Thea | 4. Februar 2010

Twitter

In Twitter hatte ich gestern folgendes geschrieben:

Santafee „Da waren es schon 4…- ausgepackte Umzugkartons *freu* Morgen Englischtest *schreck* *vergessen* Und SGBW Vortrag: Chromatographie *freu*!“

about 22 hours ago from web

Mit dem Vortrag in Sondergebiete der Wissenschaften sollte ich Recht behalten. Ich hatte eigentlich alle snur aus dem Kopf erzählt, Zeitvorgabe 10 Minuten. Die anderen Gruppen haben von 2-5 Minuten gebraucht. Mein letztes Wort viel nach 9:50 Min.

Als einzige ein „sehr gut“ bekommen =). Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich Vorträge liebe??

Kommentar verfassen

Kategorien

