Verfasst von: Thea | 4. Februar 2010

Twitter

In Twitter hatte ich gestern folgendes geschrieben:

Santafee „Da waren es schon 4…- ausgepackte Umzugkartons *freu* Morgen Englischtest *schreck* *vergessen* Und SGBW Vortrag: Chromatographie *freu*!“

about 22 hours ago from web

Mit dem Vortrag in Sondergebiete der Wissenschaften sollte ich Recht behalten. Ich hatte eigentlich alle snur aus dem Kopf erzählt, Zeitvorgabe 10 Minuten. Die anderen Gruppen haben von 2-5 Minuten gebraucht. Mein letztes Wort viel nach 9:50 Min.

Als einzige ein „sehr gut“ bekommen =). Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich Vorträge liebe??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: