Verfasst von: Thea | 26. Januar 2010

Umzug – mein Zimmer wächst

weil ich nicht mehr

-so ein großes Chaos

-zwei Kleiderschränke

-auch nur ein Regalbrett

-ein Bett (ich schlafe jetzt nur noch auf einer Matratze…)

in meinem Zimmer habe.

Ich fand es für die Extremitäten der Spieler heute in der Sport-AG nur absolut semi-optimal (xD), wenn eine zufällig vorbeikommende Sportlehrerin sagt, dass man bei Rugby _noch_ mehr Körpereinsatz zeigen muss. Danke.

Unser eigentlicher Sport-AG-Lehrer musste Zeugnisse kopieren, weswegen er die beiden Stunden davor auch hat ausfallen lassen *gg*.

Advertisements

Responses

  1. Oha, und nun hast du überall blaue Flecken?

    • Sooo könnte man das auch ausdrücken. Frei nach dem Motto: Rot, Blau, Weiß

      (Ich habe mit Absicht nicht Rot-Weiß geschrieben. Weißt Bescheid?!?)

    • Blau?

      Grün, Gelb, Rot, Blau, Weiß, suche dir was aus, ich habe alles =).

      Heute sind übrigens noch beide Regale umgezogen, langsam wird das Zimmer echt unheimlich (hohe Decke, da DG, Dachschräge, 24 m²).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: