Verfasst von: Thea | 26. Januar 2010

100

-Artikel habe ich bis heute (exklusive diesem hier) geschrieben
-Spam-Kommentare wurden bis jetzt von Akismet abgewendet
-Mal habe ich beim Chefarzt kommetiert

Nein, dies war nicht geplant, ich habe es eben alles durch Zufall entdeckt :-D.

Advertisements

Responses

  1. Das ist ja irre. Auf jeden Fall mal Danke für die Kommentare auf monsterdoc. Und viel Erfolg beim Boarden. Und Schule natürlich auch. Und Bloggen …

    • Kein Problem.

      Danke, Danke!

      Es wurden auch schon Wetten mit mir abgeschlossen, wann ich mir wie viele Knochen breche =). Ich hoffe aber einfach mal, dass ich heile bleibe…

      Schule? Läuft. Gerade in Biotechnologie eine 1 rausbekommen *gg*

  2. Glückwunsch…da muss ich noch ne menge an Artikeln schreiben, bis ich da hin komme…

    • Na dann?!?

  3. Kein Problem…

    Danke, Danke, Danke! =)

    Die Schule läuft, ich habe heute ein Einser in Biotechnologie wiederbekommen – den Durchschnitt willst du gar nicht wissen (astronomisch =)).

    • Streberin 😉 !

      • Frage mal meine Klasse, ich bin alles andere als eine Streberin. Ich habe nur ein wenig naturwissenschaftliches Talent und ein verdammt gutes (photographisches) Gedächtnis… .

        • Jaja, das hätte ich jetzt auch behauptet… 😉

          • Frag sie doch…! die werden dir nur sagen, dass ich mit nur ein bisschen Aufpassen im Unterricht eine gute bis sehr gute Note schreibe. Ohne mir das daheim noch mal durch zu lesen :-D.

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Blogeintrag! Ich hoffe mal, dass noch viele weitere folgen werden… 🙂

    • Danke!

      Habe ich, ehrlich gesagt, auch vor :-D!

  5. Und wo wir gerade bei 100 sind…
    Wann fangen wir mit den Liegestützen an?

    ansonsten weiterhin viel spass mit dem blog ..

    • Dankeschön!

  6. […] einmal möchte sie Medizin studieren, aber noch ist sie nicht soweit. Und kürzlich hat sie den hundertsten Eintrag in ihrem Blog gefeiert. Mit sechzehn Jahren gehört sie zu den jüngsten Bloggerinnen der […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: