Verfasst von: Thea | 25. Januar 2010

Pisteln – en masse

Sonntag war ich wieder auf der Piste, am Fellhorn.

Ich war als Betreuerin bei einer Jugendgruppe dabei.

Am Morgen habe ich einer Skifahrerin, die eine 2-Jährige Pause eingelegt hatte, noch einmal halb das Fahren zeigen müssen, am Nachmittag war ich dann mit zwei Rennskifahrern unterwegs. Also vollkommen gleiche Bedingungen :-D.

Fazit: Auch wenn leicht eisig, hat es viel Spaß gemacht :-D.

Advertisements

Responses

  1. Auch will…

    • Kann ich verstehen :-D… *grins*

  2. hoffentlich warst Du brav in Rot mit Bayern-Schal unterwegs 😉

    • Nöö…=) mit einer Eintrittskarte für die Allianz-Arena von einem _sechziger_Spiel in der Tasche -> denn die hat mir 2008 das Leben gerettet. Erinnerst du dich noch an den Flugzeugabsturz am 20.8.08 in Barcelona Richtung Gran Canaria (253 Tote, 18 Verletzte)? Diesen Flug hatte ich schon gebucht, wäre auch mitgeflogen, wenn da nicht dieses Spiel gewesen wäre…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: