Verfasst von: Thea | 23. Januar 2010

Warum III

bekommt man die Hälfte seiner Noten schon 2 Wochen (!) vor den Zeugnissen??

Advertisements

Responses

  1. Damit Du Dich zwei Wochen lang fragen kannst, wieso Du überhaupt noch zur Schule gehst, wenn eh schon die Hälfte der Noten feststeht…

    • So ungefähr…

      Naja, in 2 Wochen gehe ich ja Snowboarden (wenn ich jetzt schon an meine Handgelenke denke…) -> mit der Klasse 😉

  2. so Probleme hätte ich auch gerne nochmal 😉

    • Aber irgendwie ist man ja auch deprimiert, wenn man die Noten bekommt und nicht das „Traum-Zeugnis“ bei rauskommt, oder?

      • Nö, Noten werden eh überbewertet… 😉

        • Aber wenn man doch später Medizin studieren will? Ich brauche gute Noten, ich bin halt nur zu faul (wie mir eine Lehrerin heute schon wieder sagte…).

  3. gleiche Frage anderer Inhalt: Warum bekommt man die Noten im Studium erst nach über 6 Wochen (also 2 von 6, die restlichen 4 hab ich immernoch nicht)? neues Semester fängt an und man weiß noch nicht ob man das alte geschafft hat….. ich wart schon auf das Semester wo die Nachholklausuren für das letzte Semester nach den Klausuren dieses Semesters sind, sprich man hat Semester 4 bestanden, aber Semester 3 ist man durchgefallen

    • Weil die Profs schlicht und ergreifend zu faul sind… :-D. Bei uns in der Schule gibt es die Regel, das Klausuren spätestens nach vier Wochen zurückgegeben sein müssen. Gilt das an der Uni nicht mehr?

      (Wann fängt dein Semester an? Meine Schwester ist gerade mitten in der Prüfungszeit, danach hat sie erst einmal Semesterferien…)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: