Verfasst von: Thea | 10. Januar 2010

verrückte Sucher 2010

Weils das letzte ma so viel Spaß gemacht hat 😀

blumen unkraut dazu gibt es ein tolles Bild…
klettern nach leistenbruch dazu hab ich echt keine Ahnung…
assistenzarzt guck mal auf http://www.assistenzarzt.wordpress.net
monsterdoc http://www.monsterdoc.de
buch Ja, ein solches habe ich durch aus schon mal gelesen. Meine Momentane Empfehlung? „Drachenreiter“ von Cornelia Funke
alltags kuriositäten buch Bin ich Autor oder was?
standardabweichung analysefunktion Wow, mal eine neue Varinate bei meiner Excel-Geschichte…
modernes mofa Ich finde, dass gedrosselte Roller moderne Mofas sind…
einstein zunge Vermutlich hatte er eine, wer aber sucht so was?
alltags kuriositäten Kommen durchaus des öfteren mal vor.
madrid leben Ich lebe auch noch, obwohl ich fast in dem Flugzeug im August 08 saß
vorstieg ist deutlich schöner als nach zu steigen…
100m tau Habe ich in live bisher nur bei Statikseilen gesehen, aber wozu braucht man so eins?
sport ist mein leben Meins auch =)
kuriositäten des alltags Bitt wende sich an den Googler des Suchbegriffes „alltags kuriositäten“
ich geh auf dreißig zu So ähnlich war der Titel des Eintrages an meinem letzten Geburtstag :-D.
nebensitzerle gibt’s nicht nur in der Schule
was erwartet mich morgen Mich erwartet Morgen, dass nach den Weihnachtsferien die Schule weitergeht.
thea uni ulm Wer weiß?
thea wordpress Das ist richtig.
einfach nur müde Einfach mal früher ins Bett gehen 😀
wahre freunde falsche freunde witze Über wahre Freunde sollte man keine Witze machen. Nur mit ihnen.
leistenbruch ambulant münchen ungeheuer Böse Krankenschwester, oder was?
Responses

  1. Na Einsteins Zunge wäre bei Ebay sicher gut zu verkaufen.

    • …wenn man die denn gut konserviert hätte. Oder kann man bei Ebay neuerdings auch organische Reste kaufen?


Kommentar verfassen

Kategorien

