Verfasst von: Thea | 10. Januar 2010

Schifoan

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nichts zu Freitag (Ski fahren) geschrieben habe…:

Wir hatten „viel“:

Von abgefahrenen über frischpräparierte Pisten bis Pulverschnee.

Von ganz alleine auf der Piste bis mäßig voll (wir mussten jedoch nie an den Liften anstehen =) ).

Von Sonnenschein mit strahlend blauen Himmel bis graue Nebelsuppe, Graupel und Schnee mit starkem Wind.

Von steilen Hängen der schwarzen Pisten bis ätzende Ziehwege.

Von aufpassen, wo andere Wintersportler sind bis zum Freeriden im Tiefschnee.

Das lustige daran ist, dass zwischen den einzelnen Bedingungen überhaupt kein Zusammenhang bestand. Da waren wir alleine im Sonnenschein, oder die Piste war im Nebel voll… .

Die guten haben überwogen, so wurde der Freitag in Laax wunderschön…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: