Verfasst von: Thea | 7. Januar 2010

Kurze Grüße

An meine Schwester, ja, ich habe gesehen, dass du hier mitliest :-D!

Advertisements

Responses

  1. Hallo, Schwester!

    • …sie hört übrigens auf den Namen Theresa…

      • Hallo Theresa!

      • Hallo Theresa! : )

  2. Verdammt, wie hast du DAS denn mitbekommen…
    dein schwesterchen

    • Gaaanz einfach: Du hast an deinem Laptop über den Verlauf #Emailwebsite aufgerufen, dort habe ich mich des öfteren wiederfinden können :-D.

      Achso: Medizynicus-Buch befindet sich jetzt offiziell vor deiner Zimmertür 😀 (auf dem katzen-Karton). Wie hast du mich eigentlich gefunden? Über das Monsterdoc-Buch?

      • So so, du spionierst also deine Schwester aus… 😉

  3. Wenn wir zusammen vor ihrem Laptop hocken… =)

    • Ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt… 😉

  4. Wer spioniert jetzt wen aus???? 😀

    Neee… ehrlich, wenns dich stört, geh ich auch wieder xD, ist ja doch iwie dein Ding.

    • Wie wäre es, wenn du auch einen Blog aufmachen würdest?

      • Ich glaube, dafür bin ich zu inkonsequent…. und worüber sollte ich schon schreiben? (Nicht, dass ich nur zuhause vorm tv hängen würde… )

      • Ach, da findet sich bestimmt was!

      • Worüber schreiben?

        Du bist eine faule Studentin, die viel Zeit in der Uni mit W-LAN verbringt. Du betreust eine KiGru, machst (d)einen tollen Sport und bist als Sani unterwgs. An Themen und Zeit sollte es nicht mangeln. Nur evtl. an deiner Faulheit?!?

        • He! Du hast noch was vergessen! Der kleine Jakob ist auch noch da! (ein kleiner 15-monate alter (meist) total süüüßer Junge, bei dem ich Babysitten gehe 😉 )
          Aber an der Faulheit wirds wohl liegen…

          • So faul kann man eigentlich gar nicht sein, dass man nicht einen Blog führen könnte… 😉

            • Meinst du?

              Theresa schon…

            • Hmm, das kann ich natürlich nicht beurteilen…

    • Du darfst schon bleiben :-D.

      Aber nur wenn du magst.

      Wenn dir das zu bescheuert ist, geh halt wieder *pähh* =).

  5. Achso, wie ich dich gefunden hab: genau so, wie du mich, du warst am bloggen, als ich zu dir an den pc kam 😉

    • Das kann sogar sein… =).

      Wenn du auch immer erst anklopfst, wenn du im Zimmer bist… – weil dus vorher vergessen hast xD

  6. Hallo Theresa…:)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: