Verfasst von: Thea | 5. Januar 2010

Skierholung…

Ich glaubs nicht, meine Schwester und ich haben spontan entschlossen am Freitag den ungestrichenen Keller ungestrichener Keller sein zu lassen und Skifahren zu gehen. Das erste Alpin-Ski fahren in diesem Jahr!!! (Ich war ja schon vor Weihnachten auf Skitour).

Da wir mit einem organisiertem Busunternehmen fahren heißt das, dass die Abfahrt am Muthenhölzle / Volksfestplatz (Neu-Ulm) um 5:30 (Zum Glück können wir uns einen Schlüssel besorgen, mit dem wir im Muthenhölzle (2. Gruppenraum des JDAV) übernachten können) ist.  Aber wir wollen ja bis in die Schweiz, nach Flims Laax Falera, ein Skigebiet mit 220 Pistenkilometern. Ich war da bisher zweimal (auch mit *****reisen) und das Skigebiet ist einfach nur genial :-D.

Responses

  1. Ich will mit 🙂 !

    • Machs doch einfach 😀

      Wenn du bis morgen früh hier bist und noh heute buchst… 😀

      • Das ist leider ein bisschen zu kurzfristig, ansonsten wäre ich wohl auf das Angebot zurückgekommen…

  2. Flims, Laax…Schweiz 🙂 *hüpf hüpf*

    • Natürlich… wenn schon – denn schon 😀

      Vor allem bei dem Wetter… *schwärm*


Kommentar verfassen

Kategorien

