Verfasst von: Thea | 30. Dezember 2009

Sylvester

Was machen Bergsteiger an Sylvester?

Richtig, sie stapfen einen Berg hoch, nur um sich die Feuerwerke von oben anzusehen. Ich finde, das hat Stil :-D. Mit insgesamt 6 Leuten wird das lustig, vor allem da wir geplant haben, gegen 16:00 Uhr auf dem Gipfel zu sein, wo wir nächtigen werden, schließlich wollen wir nicht im dunklen aufsteigen, wenn noch keiner von uns über den geplanten Weg zum Gipfel gelaufen ist.
Aber es wir entspannend (zumindest der Aufstieg), nur 500 hm, nur die verdammt schweren Rucksäcke (~25 kg) werden wohl etwas hinderlich sein.

Aber an euch: Einen guten Rutsch (bitte weder auf dem Eis, noch auf die ITS… :-D)

Advertisements

Responses

  1. Guten Rutsch. 25 kg auf dem Rücken wären mir zu schwer.

  2. Soviel musste ich das letztemal in der Feuerwehr schleppen … nein, warte mal, das Gepäck in den letzten Ferien war auch nicht ohne.
    Auch Dir einen guten Rutsch . ins neue Jahr, nicht auf dem Eis … und ein glückliches 2010!
    Pharmama

    • @Cheffe und Pharmama:

      Es ging eigentlich, das schleppen des Rucksackes hält wenigstens warm, wennman durch die Nebelsuppe watet, um zum Gipfel zu kommen. 😀

    • @Cheffe und Pharmama:

      Es ging eigentlich, das schleppen des Rucksackes hält wenigstens warm, wenn man durch die Nebelsuppe watet, um zum Gipfel zu kommen. 😀

  3. Hoffe, Du hast Dir nicht die Zwergemütze erforen. Alles Gute für 2010 und viele Gipfel im neuen Jahr.

    • Nee, nur die Zwergenfüße. Ach Nein, die hatte ich mir ja vorher schon erfroren, was mir Besuche bei deiner Zunft bescherte…

      Danke gleichfalls!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: