Verfasst von: Thea | 28. Dezember 2009

Suchbegriffe 09

Da ich meine Suchbegriffe in der Vergangenheit nie publiziert habe, es aber zu Übereinstimmungen mit der Hermione und dem Intensivling kam (Hermione Intensivling), will ich meine auch mal aufzeigen.

wordpress gartenzwergthea Wow, ich werde gesucht!!
gartenzwerchthea nicht „ch“; „g“!
standardabweichung excel Was sag ich?
gartenzwergthea Nochmal!
nachts aufwachen plötzlich Weiterschlafen…
prinz-luitpold-haus Ist eine Hütte im Allgäu mit 2 verschieden Zustiegen.
alpinklettern ist toll.
nabada 2009 bilder Schau mal au der offiziellen Seite, da gibts welche!
fuchskarspitze brüchig Tatsache!
als solches ??
brüchig fuchskarspitze Immernoch wahr
excel standardabweichung *wein*
excel varianz *heul*
notärztekongress ulm im Oktober 09
armband reepschnur in blau, Durchmesser 3mm
strukturlegearbeit ist ätzend
hab dich echt gern ??
gartenzwerg thea Uiii
marzel blanz ich bin für sie da wenn was für die Bergwacht Hinterstein passiert
laufen+regen toll…
ich will wirklich leben ich auch!
reepschnur armband immernoch toll
madrid flugzeugunglück ich saß fast im Flugzeug!
brückler auch hier kann man Alpinklettern
klettern unfall fuchskar ich habe einen miterlebt
bouldern gran canaria fantastisch, auch wenn ich aus Ermangelung an Kletterschuhen barfuß gebouldert bin
kapperbergung was ist das Seil durchschneiden
marzel blanz ist in der Bergwacht Hinterstein
hermione intensivling ?????? *verwirrtsei*
höhenrettung ulm Ich kenn daraus welche
klettern leistenbruch Hab ich noch nicht geschafft
bilder von fußballspiele Eins ist online…
traumacare 2009 höhenrettung Am Münster, war echt interessant
„letzte sportstunde“ 2009 ?? (Mein erster Suchbegriff überhaupt…)
schlafsack ist praktisch, wenns mal kalt ist
das leben als solches und die probleme v on dir?
mein bein mein bein aua Wer googelt so etwas?
sportklettern auf gran canaria Ist bestimmt tolll…
bundesjugendleitertag ulm …ich bin in einem gelben T-Shirt als Helfer rumgerannt…
fuchskar klettern ist toll!!
cristina bachmeier bitte mit ch!!! Wer googelt meine Freundin?
standardabweichung exel Ohh Nein
bergwacht fuchskarspitze Kommt von Hinterstein.
gesundheits- und krankenpfleger, ulm, sc Keine Ahnung. Und davon jede Menge.
rettet ulmer münster Mhm, das ist wichtig!
mein leben als bergwacht ist bestimmt interessant
das jagen des is halt mei leben ??
fuchskar-westwand direkte westwand Ist wohl sehr schön zu klettern
fuchskarspitze gelbe wand in der kann man sich leicht versteigen
varianz in excel                              Nein, Nein!
Responses

  1. wie? „zwerg“ mit „g“?
    aber „zwerchfell“ geht doch auch mit „ch“…

    *gg*

  2. „hab dich echt gern“ -> Oho, wohl ein heimlicher Verehrer 😉 ?

    • Wer weiß??

      • Mal sehen, ob wir es je erfahren… 😉

  3. Vermutlich eher nicht, da ich selbst nicht mal die Antwort weiß :-D!


Kommentar verfassen

Kategorien

