Verfasst von: Thea | 27. Dezember 2009

Farbenspiel

Erst war meine alte Jeans mittelblau (Normalzustand). Dann dunkelblau (Tiefgrund). Dann grau (Makulatur, nass). Dann dunkelweiß (gibts das?) (Makulatur, trocken). Jetzt weiß (Farbe für die Treppe).

Ich bin also fleißig am streichen, mit dem Talent auch bei der geringsten Farbmenge tropfen zu können, meine Schwester schafft das in alle Himmelsrichtungen, so dass auch schon mal Makulatur an ihrer Brille vorbei ins Auge (brennt wohl ziemlich) oder ins Ohr kommen kann.

Responses

  1. Mal schaun, wie ich mich heute dann beim Lackieren von meinen Boxen schlag..ich hoff mal , dass meine Jeans dann nich so vollgesaut is^^
    Farbe in die Augen wär natürlich auch nich so vorteilhaft für meine Linsen 😀

    • Für meine auch nicht 😀

  2. Ach…noch was..ich persönlich würde dunkelweiß als grau oder als ein helles beige bezeichnen, je nach dem^^

  3. Wenn Frauen streichen… *duckundweg*
    Gibt es eigentlich ein Foto von der Jeans 😉 ?

    • Ich schließ mich mal der Frage an…würd mich auch interessieren, wie das aussah…!

    • Na, Na, Na!! *grr* *gg*

      Wenn ich es schaffe, ein Bild davon zu machen, bestimmt :-D.

      Oder Markus schwingt sich auf sein Mofa und kommt eben vorbei xD.

      • Das schaffst du schon 😉 !

  4. Da hilft ja schon allein die Tatsache, dass ich noch nicht einmal eine Kamera besitze erheblich weiter, oder?

    Vielleicht durchsuche ich morgen mal die Kamera meiner Schwester nach Bildern, auf denen ich beim Treppe streichen mit der Hilfe von Bandschlingen an der Treppe hänge, um deren Unterseite zu streichen. (Was für ein Satz…xD)

    • Das mit der fehlenden Digitalkamera ist doch nur eine Ausrede, weil du dich nicht traust… 😉

      • Ist aber so.. *gg*

      • Hast du ein Glück…


Kommentar verfassen

Kategorien

