Verfasst von: Thea | 24. Dezember 2009

Christmas

Auch ich werde wohl die nächsten Tage wahrscheinlich weihnachtsbedingt nicht bloggen.

Euch allen aber frohe Weihnachten!

(Jetzt muss ich noch Geschenke einpacken, wie jedes Jahr am 24. …)

Advertisements

Responses

  1. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachstfest und ein paar ruhige Feiertage 🙂 !

  2. Fröhliche Weihnachten, Thea!

    Lass dich schön beschenken 🙂

  3. Obwohl ich schon länger kein Kommi mehr hinterlassen hab, aber trotzdem täglich auf dein Blog schau, wünsch ich dir einfach mal auch schöne Feiertage… 😉

  4. Einfach ein DANKE an alle *gg*

    @Markus: Warum bloggst du eigentlich nicht????

    • Bloggen..? ICH..?
      Nee, ich glaub des is nichts für mich..bin da einfach zu unfähig bzw. zu faul oft genug was rein zu schreiben^^
      Des überlass ich lieber Anderen und les die Blogs dann^^

      • Jaa du… kleine an die Macht! 😀 (oder bist du noch mehr gewachsen, was macht eigtl. dein Mofa-Schein??)

  5. Ich kratz jez schon an stolzen 1,70 xD (bin 1,69)
    Und du?^^

    Und mein Mofaschein hab ich mit 0 Fehlern beim ersten Mal gleich bestanden..nur beim dem Wetter fahren is etwas naja..um es so auszudrücken: Das kann einfach nich gut gehen bei mir und n bisschen Glatteis xD

    • Am Anfang unserer Fait-Zeit warst du aber noch in den 50igern… *hmpf* Aber ich habe mir jetzt auch als Vorsatz für nächstes Jahr ausgedacht: Ich wachse 2010 10 cm =). Mal sehen obs klappt. :-D. Momentan bin ich immer noch unter 1,60m… =(

      Das mit dem Mofa ist gut. Sehr gut. Dann können wir in den Sommerferien zusammen zum Baggersee fahren. Aber ab dem 15.7. gedenke ich meinen M-Schein zu haben *gg*

      • Jaja..ich bin froh, dass ich jez nich mehr in den „50-ern“ bin…xD
        Hm..bis du dir sicher, dass du dich an den Vorsatz halten kannst? Ich wage das etwas zu bezweifeln xD

        Joah das könnten wir….zwar mach ich wahrscheinlich nich meinen M-Schein (weiß noch nich genau), aber immerhin bin ich dann auch „motorisiert“.

        So nebenbei aus Intresse: Wo zieht ihr eigentlich hin?

  6. @Markus: Ich bleib im Ort, nur ins Neubaugebiet von Straß…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: