Verfasst von: Thea | 22. Dezember 2009

1,7

Ich hasse es… in vielen fast allen Fächern stehe ich auf dieser Note!!

Anderthalb Wochen nach den Ferien ist bei uns Notenabgabe, davor schreibe ich noch 2 Arbeiten. Aber wegen dieser verdammten 1,7 wird es, trotz einer mündlichen 1 in vielen Fächern, häufig auf eine 2 zugehen. Heute habe ich Biotechnologie rausbekommen 1,5. Da denkt man sich immer: „Warum hast du nicht gelernt?“ „Warum hast du dir das vorher nicht wenigstens einmal durchgelesen?“ „Warum bringst du da auch einen Zahlendreher rein?“

Naja… Jetzt sind erst mal FERIEN!!!!!!!!! ganze zweieinhalb Wochen keine Schule. Dafür fangen wir an umzuziehen :-D. d.h. streichen, skifahren, streichen, Parkett legen, streichen, auf Bergtour gehen (Sylvester), streichen und Umzugskartons schleppen. Für die Schule muss ich nur eins machen: Ein 35-Seitiges Kapitel (A4) auf Englisch über den Geschmack von Kaugummis lesen. Was tut man nicht alles für Jugend forscht :-D…

Responses

  1. Ach was, 1,7 ist doch super. Solange du keinen NC brauchst lohnt sich da der Stress nicht.
    Und mit NC lohnt es sich auch nur da, wo es hinterher auch zählt *gg*

    Ich hab mein Abi übrigens auch mit 1,7 gemacht – Willkommen im Club!

  2. So, und jetzt freu Dich über die Ferien und schließ die Schule (bis auf diesen Kaugummiartikel – ich hab übrigens auch mal an Jugend forscht teilgenommen) in eine große, dunkle Kiste und stell den Weihnachtsbaum drauf. : D

    Klingt nicht so, als würden Deine Ferien langweilig werden… ; )

    • Tu ich auch, tu ich auch :-D.

      Darf ich nach deinem Thema fragen?

      • Der perfekte Dünger, der exakt auf die Bedürfnisse einzelner Pflanzen zugeschnitten ist. xD

  3. War es denn wenigstens interessant?


Kommentar verfassen

Kategorien

