Verfasst von: Thea | 17. Dezember 2009

Neuer Kopfbereich

Ich hatte zwei Möglichkeiten: Entweder die Hälfte belegen und der Rest bleibt schwarz, oder ich habe einen total verpixeltern Kopfbereich. Man sieht ja, wozu ich mich entschieden habe :-D. Und ja, ich bin das auf dem Bild, aufgenommen am 28.06.08, in den Öztaler Alpen in der Nähe der Braunschweiger Hütte beim T-Anker legen.

Das Originalbild:

Advertisements

Responses

  1. Oder du nimmst noch ein anderes Bild dazu, bastelst beide aneinander, und dann hast du ein durchgehendes Headerbilder. Aber genug der Tipps:
    Ich finde dein neues Blogoutfit richtig gut, und auch das (Header-)Bild gefällt mir 🙂 !

    • Danke!
      Das geht, aus welchen Gründen auch immer, irgendwie auch nicht. Vielleicht probier ich es am WE noch einmal, jetzt muss ich erstmal zu einer Weihnachtsfeier…

      • Dann mal viel Spaß bei der Weihnachtsfeier 🙂 ! Und falls du Hilfe wg. dem Bild brauchst, melde dich einfach.

  2. Boah, diese Schnee-Seuche!
    Das ist echt überall… ich denk jedes Mal, ich hab was an den Augen (oder mein Monitor hat nen Pixelfehler), wenn wieder eine „Schneeflocke“ durch den Text zieht… da kann man fast epileptische Anfälle von kriegen *heul*

    Ich glaub, bis nach Weihnachten les ich nur noch Schnee-freie Blogs.

    • Soderle, jetzt ist extra für die benedicta der Schnee deaktiviert. Aber warum eigentlich nur bis Weihnachten? Die gehen bis zum 4. Januar :-D.

      • Wo bekommt man den Schnee eigentlich her?

      • Danke!
        Das ist ja ein Service hier *Thea umärmelt*

  3. @Special Agent Gibbs: Gerne, wenn du mir sagst, was du an Bildern dafür brauchst, bekommst du es!

    • Ich bräuchte die Bilder, die du als Headerbild haben möchtest. Ich würde dann mal versuchen, ob ich die so zusammengebastelt bekomme, dass du sie als ein Headerbild einfügen kannst. Achja, und die optimale Auflösung für das Headerbild bräuchte ich auch noch.

      • Den Schnee kann man auf seinem WordPress-Dashboard aktivieren. : )
        Ich finds süß. ❤

        Der Header ist übrigens cool! Bin gespannt, was SAG Dir basteln wird.

      • Wenn der SAG denn dann mal die Bilder bekommt… 😉

  4. Werf mal einen Blick in deinen Posteingang!

    • Guck doch in deinen eigenen Posteingang… 😉

  5. Danke!!

    Ich krieg die Verpixelung einfach nicht weg… *heul*

    • Welche Auflösung ist für das Headerbild denn die optimalste?

      • 736 x 229 Pixel…

      • Hmm, hast du die mir geschickten Bilder denn in einer größeren Auflösung? Dann würde ich mal versuchen, die auf die entsprechende Größe zu verkleinern; das sollte dann ohne Qualitätsverluste gehen.

  6. Nein leider nicht… Die sind halt so verkleinert, dass man sie auf eine Website hochladen kann.

    Wer stöbern mag: jdav-ulm.de

    • Achso. Das ist natürlich schade… Werde aber trotzdem bei Gelegenheit mal auf der Internetseite stöbern 🙂 !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: